Arbeitseinsatz

arbeitseinsatz0002Am kommenden Samstag (20.6.) wird auf dem Sportplatz am Birkenweg ein großer Arbeitseinsatz durchgeführt. Hier ist jede helfende Hand gefragt. Die Tatsache, dass es keine ABMer oder Euro-Jober gibt, führte dazu, dass sich etliche Arbeiten über die letzten Monate angesammelt haben. So muss der komplette Innenbereich (Kabinen, Dusche, Vereinsheim und Kegelbahn) einer Grundreinigung unterzogen werden, Parkplatz und Fußweg, Garagen müssen gesäubert werden, sowie Grünflächenpflege auf und um den Sportplatz. Um zum Saisoneröffnungswochenende (7.-9.8.) eine akzeptabele Sportanlage präsentieren zu können, müssen wir uns mächtig rein knien. Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer gesorgt, so dass alle gestärkt ans Werk gehen können.

Beginn ist 9 Uhr.

gez. R.Mages