Termine / Aktualisiert

Auch das Gesellige darf im Vereinsleben nicht fehlen. Es ist sogar ein wichtiger Stützpfeiler im Miteinander der Mannschaften und Mitglieder.

Die Männer des SV Welbsleben treffen sich deshalb am 31.10.15 ab 18 Uhr in Vatterode bei „Werni“ (https://www.facebook.com/pages/Zum-Goldenen-Hammer-Vatterode/207661299284548) zum alljährlichen Mannschaftsessen. Um eine Vorbestellung der Plätze abgeben zu können, bitte an Organisator Mathias Faust wenden.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 19.12.15 wie immer in der hiesigen „Einetal-Halle“ statt. Beginn ist 18 Uhr. Buffettkarten sind dieses Jahr zum Preis  von 15 Euronen erhältlich (pro Person). Der Vorverkauf wird ab Mitte Oktober starten. Auch in diesem Jahr haben wir einen Programmhöhepunkt am Start. Die traditionelle Tombola wird ebenfalls wieder durchgeführt. Anmeldungen für die „Kultveranstaltung“ werden ab jetzt vorgenommen.

Die Weihnachtsfeiern im Nachwuchsbereich werden terminlich noch bestimmt und finden wieder zu größten teil im Vereinsheim statt. Genaue Details geben die Übungsleiter der einzelnen Mannschaften bekannt.