Fahrplan für die Vorbereitung auf die neue Saison

Für die Nordlichter geht es nach kurzer Pause schon am 6.7. wieder los. Dann steht die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Die zweite folgt schon einen Tag später. Beginn ist jeweils 18.30 Uhr. Am Sonntag, 9.7., ist man dann Teilnehmer an der Landesmeisterschaft im Beach Soccer in Barby. Scharfer Start ist dort 9.30 Uhr ( http://www.fsa-online.de/de/spielbetrieb/freizeit-und-breitensport/beachsoccer/index.html).

Eine Woche später folgt der erste Test auf Großfeld gegen SV Staßfurt 09 II (15.7., 15 Uhr). Am 22.7. ist man dann zu Gast bei Blau Weiß Hausneindorf (15 Uhr). Vom 28. – 30.7. weilt man dann zum Trainingslager in der Landessportschule Osterburg. Dort steht ein weiterer Test an. Gegner ist die SG Vehlsdorf/Mannhausen. Letzter Prüfstein vor dem Kreisoberligastart ist dann die Arnsteiner Stadtmeisterschaft am 5.8. in Quenstedt.

Für die neugegründete Spielgemeinschaft der zweiten Mannschaften des SVW und der Eintracht aus Quenstedt werden noch Testspielgegner gesucht.