Neuzugänge beim SV Welbsleben

Im Männerbereich kann der SV Welbsleben nach einigen Absagen nun doch endlich die ersten Neuzugänge vermelden. Mit Pascal Starkowske und Andi Hirt wechselten zwei Kreisoberligaspieler vom Stadtnachbarn Edelweiß Arnstedt an die Eine. Beide durchliefen in ihrer Jugend einige Altersklassen  des SV Welbsleben und sind somit keine Unbekannten. Patrick Starkowske konnte schon eine Empfehlung bei der Stadtmeisterschaft abgeben und fügte sich gut in das Team ein.

Einen weiteren Neuzugang gibt es bei den Schiedsrichtern des SV Welbsleben. Hier konnte man den Kreisoberligaschiedsrichter Karl-Heinz Tschampel aus Freckleben für den Verein gewinnen. „Kalle“ kommt ebenfalls von den Edelweißen und wollte eigentlich schon in den Ruhestand treten. Doch mit einiger Überzeugungsarbeit unseres Abteilungsleiters Falko Rockmann und der schon immer irgendwie dagewesenen Verbundenheit zum SV Welbsleben, hängt er nun noch mindestens eine Saison hinten dran.

Der SV Welbsleben freut sich auf die Neuzugänge und hofft mit ihnen auf eine erfolgreiche Saison 2014/15.