Details zur Vereinsbusfahrt des SV Welbsleben

10. Vereinsbusfahrt des SV Welbsleben

dfds-premier-league-keyvisual

Unter dem Motto „Allgäu 10 – zum Jubiläum auf die Insel“ geht es im nächsten Jahr zu einem Premier League Spiel nach England.

Vom 1. – 4.Mai 2015 ist der SV Welbsleben mit seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden zum zehnten Mal unterwegs. Nach Zielen in Deutschland, Österreich, Holland und Frankreich, wollen wir nun ins Vereinigte Königreich von Großbritanien reisen. Los geht es am 1.Mai mit der Busfahrt nach Amsterdam. Nach 1 – 2 Stunden Aufenthalt checken wir dann gegen Abend auf der Fähre ein. Über Nacht geht es dann über den Kanal nach Newcastle. Nach einem Frühstück auf der Fähre, fährt uns unser Busfahrer des Vertrauens in unser Hotel. Nach kurzem Einchecken, starten wir direkt mit dem Bus nach Sunderland. Dort erleben wir dann das Premier League Spiel zwischen Sunderland A.F.C. und dem FC Southampton. Anschließen geht es zurück in die englische Hafenstadt Newcastle, wo wir den Tag gemütlich in einem oder mehreren Pubs gemütlich ausklingen lassen. Nach einem Frühstück am nächsten Morgen im Hotel überbrücken wir die Zeit bis zum Einchecken auf der Fähre mit einer Sightseeing Tour durch die City und dem Umland. Auf der Fähre geht es dann wieder über Nacht mit etlichen Party-Angeboten zurück auf das Festland. Bevor es dann mit unserem Bus und vielen tollen Erinnerungen in die Heimat geht, wird noch mal fürstlich auf der Fähre gefrühstückt.

Die Kosten belaufen sich inklusive viertägigem Bustransfer (Amsterdam hin und zurück, Rundfahrt England), 3x Frühstück, 2 Übernachtungen auf der Fähre, 1 Übernachtung im Hotel in Newcastle, Tickets für das Premier League Spiel in Sunderland und eine Reiserücktrittsversicherung bei ca.300 €.

Noch sind Plätze frei. Also schnell melden. Ansprechpartner ist Roman Mages. Anzutreffen Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Sportplatz oder zu den Heimspielen der 1.Mannschaft des SV Welbsleben.

Telefonisch auch unter 01787547417.