F-Jugend auf 3.Platz

Nachdem man sich bei der Hallenkreismeisterschaft mit dem 4. Platz zufrieden geben musste und auch im Pokal knapp gegen den FSV Hettstedt Ausschied,
gab es in der Liga bis zum Schluß ein Kopf an Kopf Rennen mit dem VFB Sangerhausen, um den Bronzerang, welches wir am Ende für uns entscheiden konnten.
3. Platz heißt hier die drittbeste F – Jugendmannschaft in dem Gebiet Altkreis Hettstedt, Eisleben und Sangerhausen.
Und das mit einem Torverhältnis von 185 : 54 ( und 59 Punkten ).

Dazu herzlichen Glückwunsch an alle die hier mitgewirkt haben, an die Eltern die sich nicht über die langen Fahrstrecken beschwert haben. Und hauptsächlich an die Kinder die sich diesen Platz mit Kampf und Geschick verdient haben.

In der Tabelle fehlen noch 3 Punkte und 3 Tore aus dem Spiel gegen den Vfb Sangerhausen II die zu unserem Heimspiel nicht angereist sind.