Nachwuchskicker auf Torejagd

35 Tore schossen die jungen Kicker des SVW in der vergangenen Woche. 12 Punkte fuhr man so ein. Bester Torschütze war wieder einmal Dominik Herkt, der diesmal sogar das Kunststück fertig brachte beim 9:1 Sieg alle Tore für seine C-Jugend zu schießen. Aber auch Cedric Sander ließ sich nicht lumpen und schoss seine F-Jugend mit 6 Treffern fast allein zum Sieg.

Hier die einzelnen Resultate:

B-Jugend
Lüttchendorf/Stedten : SV Welbsleben abgesagt
SV Welbsleben : JSG Allstedt/Holdenstedt 0:4

C-Jugend
SG Mansfelder Grund : SV Welbsleben 1:9
Tore SVW: Dominik Herkt 9
SV Welbsleben : SV Allstedt 4:3
Tore SVW: Dominik Herkt 2, Nick Richter 2

D-Jugend
JSG Welbsleben/Quenstedt : SG Einheit Schlenze I 1:4
Tor SVW: Paul Hildebrand
SV Edelweiß Arnstedt : JSG Welbsleben/Quenstedt 3:0

E-Jugend
JSG Welbsleben/Quenstedt : SV Edelweiß Arnstedt 6:3
Tore SVW: Nils Standke 4, Lukas Bauer, Elias Gabler
JSG Welbsleben/Quenstedt : FC Hettstedt 0:4

F-Jugend
SV Welbsleben : SV Edelweiß Arnstedt 12:2
Tore SVW: Cedric Sander 6, Robin Basler 2, Levi Hecker 2, Jacob Marscheider, Luca Wichetek