• Impressum
  • Slide # 1
    Slide # 2
    Slide # 3
    Slide # 5
    Slide # 6
    Slide # 7
    Slide # 8
     

    Nachwuchskicker auf Torejagd

    35 Tore schossen die jungen Kicker des SVW in der vergangenen Woche. 12 Punkte fuhr man so ein. Bester Torschütze war wieder einmal Dominik Herkt, der diesmal sogar das Kunststück fertig brachte beim 9:1 Sieg alle Tore für seine C-Jugend zu schießen. Aber auch Cedric Sander ließ sich nicht lumpen und schoss seine F-Jugend mit 6 Treffern fast allein zum Sieg.

    Hier die einzelnen Resultate:

    B-Jugend
    Lüttchendorf/Stedten : SV Welbsleben abgesagt
    SV Welbsleben : JSG Allstedt/Holdenstedt 0:4

    C-Jugend
    SG Mansfelder Grund : SV Welbsleben 1:9
    Tore SVW: Dominik Herkt 9
    SV Welbsleben : SV Allstedt 4:3
    Tore SVW: Dominik Herkt 2, Nick Richter 2

    D-Jugend
    JSG Welbsleben/Quenstedt : SG Einheit Schlenze I 1:4
    Tor SVW: Paul Hildebrand
    SV Edelweiß Arnstedt : JSG Welbsleben/Quenstedt 3:0

    E-Jugend
    JSG Welbsleben/Quenstedt : SV Edelweiß Arnstedt 6:3
    Tore SVW: Nils Standke 4, Lukas Bauer, Elias Gabler
    JSG Welbsleben/Quenstedt : FC Hettstedt 0:4

    F-Jugend
    SV Welbsleben : SV Edelweiß Arnstedt 12:2
    Tore SVW: Cedric Sander 6, Robin Basler 2, Levi Hecker 2, Jacob Marscheider, Luca Wichetek