11.Vereinsbusfahrt

Auch im nächsten Jahr soll es wieder auf Reisen gehen. Mittlerweile steht dann die 11. Vereinsbusfahrt ins Haus. Unser nächstes Ziel ist Hamburg. Vom 6. – 8.Mai 2016 treibt es uns in den Norden des Landes. Im Mittelpunkt steht dann der 827. Hafen Geburtstag der Elbmetropole. Das Highlight wird sicherlich das große Feuerwerk am zweiten Abend sein. Aber auch sportlich gibt es ein Highlight. Wir wollen das letzte Heimspiel der Saison des Hamburger SV besuchen. Gegner wird der VfL Wolfsburg sein. Die Verhandlungen mit dem Busunternehmen laufen auf Hochtouren. Damit wir einen eigenen Bus chartern können, brauchen wir mindestens 40 – 45 Teilnehmer. Erste Anmeldungen sind schon fix. Es wäre also ratsam sich schnellst möglich zu entscheiden, um sich einen Platz zu sichern und die Fahrt, im gewohnten Vereinskreis, möglich zu machen. Der Preis wird sich in den üblichen Sphären bewegen, wie in den Jahren zuvor. Genaue Details zum Preis und Ablauf gibt es sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind.