Sonntag wird es ernst

Am kommenden Sonntag führen die Nordlichter ihr erstes Hallenfußballturnier in ihrer Vereinsgeschichte durch. Unter der Schirmherrschaft der „HOBEIN“ Landtechnik GmbH rollt das Leder in der Ballhaus Arena in Aschersleben. Acht Mannschaften haben sich angekündigt. Darunter gute alte Bekannte wie Blau Weiß Hausneindorf und Kickers Gonnatal. Gespielt wird in 2 Staffeln a 4 Mannschaften. Im Anschluss an die Vorrunde geht es gleich in die Halbfinalpartien. Es folgen das Spiel um Platz 3 und das Finale. Gesucht werden weiterhin der beste Spieler, der beste Torhüter und der beste Torschütze.

Beginn ist 14 Uhr. Im Vorfeld kicken die Nachwuchstalente der E-Jugend in einem 6er Turnier. Start ist 10 Uhr.