Die Nordlichter mit neuen Trikots

Vor dem Spiel gegen den SV Eintracht Kreisfeld gab es für die Nordlichter einen Satz neue Trikots. Sponsor der rot weiß gestreiften Kluft ist das Renault Autohaus Hartkopp. Geschäftsführer Ringo Severin übergab ein Trikot im Beisein des Abteilungsleiters Falko Rockmann dem Kapitän Daniel Sehnert symbolisch. Die Mannschaft zog die Kluft trotz der etwas kühlen Temperatur gleich an und hoffte auf den Glücksbringereffekt.

Leider reichte es am Ende nicht und man verlor 1:3 nach einer 1:0 Halbzeitführung. Torschütze war Axel Geppert nach Eingabe Felix Büttner.

Trotzalledem freute man sich über die neuen Trikots und möchte sich nun hier auf diesem Weg nochmal beim Autohaus Hartkopp herzlich bedanken.