Zweite bleibt oben dran

Mit einem beachtlichen Auswärtsdreier in Kreisfeld kehrten die Mannen von Christoph Luther in den Norden des Landkreises zurück. Platz 2!!!

Dabei fing es gar nicht so gut an. Bereits in der 8. Minuten bekamen die Hausherren einen Strafstoß zugesprochen, den Manuel Windischmann verwandelte. Hier war Sebastian Trinka bei seinem Debüt machtlos. Die SG brauchte einige Zeit ins Spiel zu finden, belohnte sich aber kurz vor der Halbzeit mit dem Ausgleich. Florian Neumann nutzte seine Chance in der 44.Minute zum Ausgleich. Nach der Pause brachte Trainer Christoph Luther mit Martin Göppert mehr Ruhe ins SG-Spiel. Ausgeglichen ging es dann bis zur 86. Minute hin und her, ehe wiederum Florian Neumann zuschlug. Als sich alle bereits mit einem Unentschieden abzufinden schienen, machte er den Doppelpack perfekt.

So entführte man bei der Landesklassenreserve unverhofft ganze drei Punkte und hält somit Tuchfühlung auf den Spitzenreiter.

Für die SG spielten: Trinka, Görsch, Müller (46. Göppert), D. und R.Richter, Daunigt (87. T.Schmidt), H.Schmidt, Reiner, Kühne, T.Otto und Neumann

Torfolge: 1:0 Windischmann (8., FE), 1:1 und 1:2 Neumann (44. und 86.)