Wir sind wieder online

Nach einem Jahr technischer Auszeit sind wir nun mit unserer Homepage wieder online.

Ab jetzt werdet ihr also wieder hier alle nötigen Informationen bekommen, die sich um unsere Spielgemeinschaft drehen. Vorausgesetzt der Spielbetrieb wird wieder aufgenommen und es geht alles wieder seinen normalen Gang.

Falls der eine oder andere die ganze Zeit versucht hat uns auf dieser Seite zu erreichen und nun endlich wieder fündig geworden ist, aber das vergangene Jahr nicht auf Facebook verfolgen konnte, dann hier mal ein schneller Abriss:

Die erste Mannschaft ist nach dem Abruch in die Kreisoberliga aufgestiegen.

Die zweite Mannschaft hat auf den Aufstieg in die Kreisliga verzichtet.

Volleyball kann jetzt volkssportmäßig bei uns im Verein auch gespielt werden.

Der Nachwuchs ist weiterhin stark vertreten. Tummelt sich aber auf verschiedenen Sportplätzen in der Stadt Arnstein.

Unser Präsident ist in den Ruhestand gegangen und wir haben einen stark verjüngten Vorstand gewählt.

So viel erstmal fürs Erste. Schaut immer mal wieder rein, denn es wird sich wieder Einiges tun auf der Seite von „Der Macht an der Eine“.