Arbeitseinsatz Teil 2

Das spielfreie Wochenende nutzte die SG mit einem weiteren Arbeitseinsatz. Diesmal wurde sogar zweigleisig gefahren. Denn auch in Quenstedt wurde alles für die Wiederaufnahme des Punktspielbetriebes vorbereitet. So kamen dann knapp 20 Arbeitswillige zusammen und packten mit an.

In Welbsleben standen die Säuberungen der Garagen, des Sozialtraktes und des Flachdaches der kegelbahn und des Vereinsheimes auf dem Programm. Nach kurzen Verhandlungen mit dem Besitzer der Pferdekoppel hinter dem Vereinsheim ging es dann noch einem umgestürzten Baum an die Rinde und es gab einiges an Brennholz abzufahren. Dafür nochmal ein fettes Dankeschön an Volker Geppert und Mike Hoffmann.

Die Garagen haben lange keinen Besen gesehen, geschweige dann eine ordnende Hand
Die höhentauglichen durften aufs Dach

In Quenstedt stand die Rasenpflege im Vordergrund. Hier wurde schweres Gerät aufgefahren, um den Platz wembleytechnisch auf Vordermann zu bringen.

Was machst du so den ganzen Tag? „Trekker fahrn!“