1. Arbeitseinsatz am Birkenweg

Am Samstagvormittag stand der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Sportplatz am Birkenweg an. Der Vorstand hatte aufgerufen und sechs Arbeitswillige folgten. Nach den Stürmen gab es viel Astbruch zu beseitigen, Der Platz wurde erstmals gemäht und danach vertikutiert. Ein Großfeldtrainingstor musste aus Sicherheitsgründen zerlegt werden und etliche Maulwurfshügel wurden begradigt.

Zeit auch für einige Vorschläge und Absprachen über Vorhaben, die in nächster Zeit umgesetzt werden sollen. So müssen einige Banden erneuert, Sand auf dem Platz verteilt und die Garagen aufgeräumt werden. Auch in den Innenräumen soll Hand an gelegt werden. Also genug Aufgaben für die nächsten zwei drei Einsätze. Der nächste startet schon am kommenden Samstag, 9 Uhr.

Jede Hilfe ist willkommen. Für die Verpflegung wird gesorgt.

Hier noch ein paar Impressionen vom Samstag

Projekt Bolzplatz Tor