Weitere Sponsoren für das Spiel des Jahres

Die Organisation des Jubiläumsspiels schreitet weiter voran und weitere Sponsoren sind auf dieses Event aufgesprungen um ebenfalls ein Teil dieses sportlichen Höhepunktes zu sein.

Allen voran „MITGAS“ – ein Unternehmen der envia M – Gruppe. Hier nahm der SV Welbsleben mit dem Jubiläumsspiel an einer Ausschreibung teil und wurde von der Jury ausgewählt und prämiert. Darüber gab es natürlich riesige Freude.

https://www.mitgas.de https://www.enviam-gruppe.de/unternehmen

Ein Dank geht auch an die Kindertagesstätte und Förderverein „Arnstedter Kinderstübchen“.

http://www.kinderstuebchen-arnstedt.de/der-verein.html

Auch der Westdorfer Frank Hampel unterstützt unser Spiel. Er wird als Stadionsprecher fungieren und euch alles Wissenswertes über die ehemaligen Bundesligaprofis per Mikrofon durchgeben.

Neue Bandenwerbung

Auf dem Sportplatz am Birkenweg hat sich bandentechnisch auch wieder etwas getan. So haben sich jetzt Friedrich Sperling mit seinem Dachdeckermeisterbetrieb und Stefan Knoche mit seiner Heizung – und Sanitärfirma verewigt.