Team der Mannschaft für das Jubiläumsspiel steht

Die Meister – und Aufstiegself des SV Welbsleben von 2002 ist nun auch komplett. Zwar gibt es noch den einen oder anderen Vorsichtigen (Kann ich es überhaupt noch? Hält meine Wade? Passen mir die Pötten noch? Wo sind eigentlich meine Schienbeinschoner?) aber das Gros des Kaders steht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Oliver „Oli“ Franz, Mathias „Matze“ Herper, Mathias „Futtich“ Faust, Sven „Börge“ Pape, Thomas „Long“ Trempler, Mario „Knickei“ Volkmar, Mohamed „Mofa“ Hnid, Renè Zosel und Norman Billing.

Die anderen Protagonisten sieht man ja noch häufiger auf dem Sportplatz. Den einen als Zuschauer, als Aktiven oder Ehrenamtler. Aber auch auf sie freuen wir uns natürlich – Marco „Hotzel“ Weber, Thomas „Magda“ Weber, Falco „Äppel“ Rockmann, David „Banane“ Barth, Ronny „Möller“ Nemella, Chrissi „G.“ Geppert, Eike „Schniepe“ Marscheider, Lars „Kalle“ Böhlert, Helko „Helje“ Novotny, Ricky „Zicke“ Gallus, Daniel „Sehni“ Sehnert, Jan „Jule“ Ciesilski und Friedrich „Fritze“ Sperling.

Marco „Wessi“ Desel kann aus urlaubstechnischen Gründen nicht dabei sein. Dafür haben wir uns mit Andy „Essich“ Edler einen langjährigen Konkurrenten aus unserem Nachbarverein und jetzigen SG-Partner eingeladen.

Gecoacht wird die Mannschaft vom langjärigen Trainergespann Roman „Coachi“ Mages und Sven „Appelmus“ Plamitzer.