Eröffnung der Kreisoberliga in Quenstedt

1. Pokalrunde ausgelost

Am 9. August startet die neue Kreisoberligasaison mit dem Derby zwischen der SG Welbsleben/Quenstedt und der SG Hettstedt II/Harkerode in Quenstedt. Anstoß ist 18.30 Uhr. Dies wurde am gestrigen Staffeltag festgelegt. Beschlossen, ohne groß die Vereine zu befragen, wurde auch die neue Anstoßzeit an den Spieltagen. Demnach wird nun samstags immer 14 Uhr angepfiffen.

Am Staffeltag fand dann auch noch die Auslosung für die erste Pokalrunde statt. Die SG erwischte nicht gerade ein Traumlos und muss am 18.08. nach Riestedt reisen. Motiviert sollte man trotzdem sein, bezog man im letzten Aufeinandertreffen im Pokal eine gewaltige Klatsche.

Hier die Ansetzungen:

Die zweite Mannschaft beginnt die neue Saison ebenfalls am zweiten Wochenende im August. Sie muss am 11.08. in Sandersleben antreten.