Tonfunk Gruppe steigt bei SV Welbsleben ein

Neuer Sponsor aus dem Nachbarkreis Harz

Mit Tonfunk Gruppe Ermsleben hat der SV Welbsleben einen neuen Unterstützer für den Verein binden können. Seit gestern ziert eine neue Bande den Sportplatz mit dem Logo des EMS-Systemanbieter.

Mit einer offiziellen Übergabe wurde am gestrigen Trainingstag der Vertrag abgeschlossen. In einer anschließenden gemütlichen Gesprächsrunde wurden über die zukünftige Zusammenarbeit gesprochen. Dabei fasste man dann auch schon das eine oder andere Projekt ins Auge, wovon beide Parteien gut profitieren können.

Auf dem Bild sind zu sehen: Roman Mages (Präsident des SVW) und Friedrich Sperling (Sponsorenbeauftragter des SVW) – beide außen und die Vertreter der Tonfunk Gruppe Dennis Sett, Danielle Sett und Norman Thor (v.l.)

Ebenfalls anwesend war die Marketing Chefin Frau Nicola Ruopp, die die Protagonisten bestens ins Bild setzte.

Fotos: Jeremy Lorenz

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns nochmal rechtherzlich für die Bereitschaft unseren Verein bei seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten zu unterstützen.