SG findet richtige Antwort

Rückblick auf die beiden vergangenen Wochenenden:

Spieltag 6:

An diesem Tag gab es für unsere „Erste“ in Roßla nichts zu holen. Zwar ging man durch Tim Pinkert früh in Führung, allerdings konnte der Gegner bis zur Halbzeit bis auf 6:1 (!) davonziehen. Passend zu dieser katastrophalen Leistung war dann auch ein verschossener Foulelfmeter und eine rote Karte gegen unseren Keeper. In Halbzeit 2 konnten beide Teams jeweils einen weiteren Treffer erzielen, womit das Spiel verdient mit 7:2 verloren ging.

Spieltag 7:

Eine bessere Antwort hätte unsere SG wohl kaum auf die deutliche Niederlage in Roßla geben können. In Quenstedt empfing man den SV Rohnetal Wolferstedt, den man mit 8:0 klar und deutlich wieder nach Hause schickte. Das Team zeigte ein ganz anderes Gesicht, als in der Vorwoche und war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Neben Andreas Daunigt und Tim Pinkert, traf Nick Richter per Doppelpack und seinem Bruder David gelangen 3 Treffer. Torschütze zum zwischenzeitlichen 7:0 war kein geringerer als Coach Marco Weber.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 12.10. um 14 Uhr gegen die Landesklassevertretung des VfB Sangerhausen im Kreispokal statt. Der Spielort des Achtelfinals ist Quenstedt.

Mannschaft „Zwei“:

Die „Zweite“ konnte ihre letzten beiden Spiele nicht gewinnen. Gegen Hergisdorf und bei der Zweiten von Aufbau Eisleben gab es jeweils eine 2:4 Niederlage.

Mit 12 Punkten aus 7 Partie steht die Mannschaft nun auf Tabellenplatz 5.

Am 20.10. um 14 Uhr empfängt man MSV Eisleben 2 in Welbsleben als nächsten Gegner.