9:3 Heimsieg unserer Kleinsten

Im ersten Heimspiel der Saison hieß der Gast VfR Roßla.
Die Mannschaft darauf eingeschworen, dass die Punkte bei Heimspielen an der Eine bleiben, legte stürmisch los und der Gegner wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Angriff um Angriff rollte nun auf die Roßlaer Hintermannschaft zu, welche Anfangs auch geschickt verteidigte und immer ein Bein dazwischen hatte. In der 5. Minute brach endlich der Bann und wir konnten zum 1:0 einnetzten. Es folgte schnell das 2:0 und die Defensive wurde dann etwas vernachlässigt so konnte der Gegner 2 Konter nutzen um auszugleichen.
Das war aber wie ein Zeichen für unsere Mannschaft noch eine Schippe drauf zu legen. Was sie dann auch tat. Mit 3 Treffern in Folge sichterte man einen beruhigenden Halbzeitstand von 5:2. Am Ende hieß es dann 9:3 und wir konnten im 2. Spiel den 2. Sieg feiern.

Tore: Danilo Freier 3, Marvin Wehling 3, Tyler Voigt 2 und Liam Hecker.

Glückwunsch!!!!