Starke Leistung gegen den FSV Hettstedt


F-Jugend
Zum Feiertag hatten wir einen harten Brocken, den bisher ungeschlagenen Tabellenersten aus Hettstedt. Um das richtig einzuschätzen, Hettstedt hatte bis jetzt ein ein 19:0 in Allstedt oder auch ein 15:3 gegen Kelbra zu Buche stehen.Davon völlig unbeeindruckt gingen wir in diese Begegnung und verteidigten erstmal mit Glück und Geschick unser Tor. Zugegeben der Gast hatte bis dato die besseren Chancen. Aber auch wir waren gefährlich und hatten die ein oder andere gute Aktion in der Offensive. Unsere gute Einstellung machte sich bezahlt, denn Marvin konnte mit einem Schuß aus der Distanz das 1:0 erzielen.Die Gäste konnten aber vor der Halbzeitpause noch das 1:1 zu erzielen. Torfolge dann nach der Halbzeit 2:1 für Hettstedt 2:2 durch einen satten Linksschuß von Liam 3:2, 4:2, 5:2 Hettstedt und 5:3 Marvin aus 6 Metern. Fazit bleibt aber eine gute Leistung die einen Punkt verdient hätte.