F-Jug: 2:2 gegen VFB Sangerhausen

Bei richtig schönem Herbstwetter ging es am Freitag in die Partie gegen die Rosenstädter, welche für ihre gute Nachwuchsarbeit bekannt sind. So gingen in den letzten Jahren fast regelmäßig die meisten Titel im Jugenbereich an die Sangerhäuser.

Am Anfang des Spiels konnte man erkennen, dass beide Abwehrreihen gut organisiert waren, so kam es nur zu sehr wenigen guten Chancen auf beiden Seiten.

Aber dann eine sehenswerte Kombination über Marvin und Tyler landete schließlich bei Levi, der den Ball gekonnt halb mit Außenrist einnetzte.

Nach einem Einwurf kam ein Sangerhäuser frei zum Schuß 1:1. Postwendend nahm sich Danilo ein Herz und der Ball zappelte links oben im Winkel. Mit 2:1 ging es in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnten wir unsere leichte Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und in der vorletzten Minute quasi bekam ein Gästespieler völlig freistehend noch einmal den Ball und nutzte diese Gelegenheit zum Ausgleich.

Alles in allem ein tolles Spiel und auch ein gutes Ergebnis gegen den VFB Sangerhausen!!