F-Jugend mit Sieg gegen kampfstarke Gerbstedter

Mit gerade 7 Spielern ging es am heutigen Samstag gegen eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld.
Trotz leichter Vorteile blieb es lange beim 0:0.
Nach ca. 10 min nahm Danilo einen Ball auf höhe der Mittellinie volley der Torhüter konnte diesen Ball nicht richtig festhalten und es stand 1 : 0 für uns.
Die Gerbstedter Betreuer sorgten durch reinrufen immer wieder für eine brenzlige Stimmung.
Davon unbeeindruckt erzielte Marvin noch in der 1. Halbzeit das 2:0. Nach der Pause viel allerdings, durch einen Schuß aus spitzem Winkel, gleich der Anschlusstreffer dabei hatten man gleich wieder die Spiele gegen Kelbra und Sangerhausen im Kopf, wo man auch klar die bessere Mannschaft war aber doch in den Schlussminuten jeweils den Sieg noch herschenkte.
Diesesmal sollte das aber nicht passieren Levi als kleinster Spieler auf dem Platz behauptete geschickt immer wieder den Ball gleich gegen mehrere Gegenspieler.Und Lucas wie eine Dampflok überollte ein ums andere mal von der Abwehr aus die gesammte rechte Seite.
Jeder kämpfte gut und es war ein mitreißendes Spiel.
Nun kam die Zeit von Liam der in der ersten Hälfte den Kasten sauber hielt, in zentraler Position vor dem Tor hatte er keine Mühe auf 3:1 zu erhöhen.Bei dem 4. Tor für uns wurde ein weiterer Schuß von Liam noch abgefälscht und der Torhüter hatte kein Chance. In dieser Phase hatten wir noch einige Möglichkeiten mehr das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Der Kapitän der Gäste verkürzte kurz vor Schluß noch auf 4:2.
Also großes Kompliment an alle!!!!
( jetzt 3.Platz vor VfB Sangerhausen )