Toller Auftritt in Riethnordhausen

Nach einer Pause von vier Wochen und sehr wenige Trainingseinheiten reisten sie vorige Woche nach Riethnordhausen. Wieder einmal musste das Trainergespann die Truppe völlig neu aufstellen und man ging mit einem ziemlich unguten Gefühl in das Spiel. Zumal nur 11 Leute zur Verfügung standen. Doch was die Truppe um Kapitän Lars Böhlert ablieferte war respektwürdig. Diszipliniert und bis an die Leistungsgrenze gehend, holten sie verdient mit einem 2:0 Sieg drei Punkte. Dabei muss man Marco Weber noch hervorheben, der ein Tor selber schoss und das andere auflegte.

Damit hat man den achten Platz gefestigt und wird diesen auch zum Ende der Saison nicht mehr abgeben können. Nach oben wird es aber wohl nicht groß weiter gehen. Zwei Plätze wären zwar theoretisch noch drin. So müsste aber Gonnatal und Rossla jeweils eins ihrer letzten beiden Spiele verlieren und wir beide Spiele gewinnen. Das sind aber Rechnereien, die nicht wirklich noch eine Rolle spielen.

P1100352 P1100353

Für den SVW spielten: Pape, Tietze, Böhlert, Hufenhäuser, T. u. N.Pinkert, A. u. Ch. Geppert, Weber, Schubert, Karbe

P1100354 P1100355 P1100356 P1100357 P1100358

Trainerlegende Uli Morawitz

 

P1100360

Warum heißen die eigentlich „Möve“ und nicht SV Storch Riethnordhausen

 

P1100361 P1100362 P1100364 P1100365 P1100366