Kantersieg für die Zweite

Mit einem 7:0 über die Zweite des Mansfelder SV übernahm unsere Reserve die Tabellenführung.

Da der angesetzte Schiedsrichter Detlef Oestreich nicht anreiste, einigte man sich auf beiden Seiten und Alexander Otto griff zur Pfeife und leitete das Spiel.

In einem sehr einseitigen Spiel schossen Starkowske, Sehnert, Karbe, D.Richter und Waltl zum Kantersieg. David Richter gelang mit seinen Treffern zum 4:0, 5:0 und 6:0 einen lupenreinen Hattrick. Da sich im Spitzenspiel die Teams aus Harkerode/Hettstedt und Walbeck mit einem 2:2 trennten, sprangen die Mannen um Trainer Christoph Luther auf den Platz an der Sonne. Den gilt es dann nächste Woche Sonntag im Spitzenspiel gegen Walbeck zu verteidigen.

Für die SG spielten: Basler, Görsch, Müller (53. Trinka), Starkowske (10. Waltl), Sehnert (62. T.Schmidt), Schulze, Daunigt (62. Elschner), Karbe, D.Richter, T.Otto, Kleinert

Torfolge: 1:0 Starkowske (5.), 2:0 Sehnert (18.), 3:0 Karbe (33.), 4:0, 5:0. 6:0 (43., 50., 74. D. Richter), 7:0 Waltl (83.)