Weihnachtswünsche und Winterfahrplan

Der SV Welbsleben und der SV Eintracht Quenstedt wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren und Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise der Familien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Im Jahr 2020 freuen wir uns auf eine weitere so gute Zusammenarbeit aller in beiden Vereinen und natürlich auf den einen oder anderen sportlichen Erfolg als Spielgemeinschaft.

Im neuen Jahr geht es schon am 4.Januar weiter. Dann nimmt man an zwei Hallenturnieren teil. Zum Einen in Klostermansfeld beim Schneider Cup ab 10 Uhr und zum Anderen in der WEMA Halle in Aschersleben zum „2.FSV Cup“ des FSV Drohndorf/ Mehringen ab 13 Uhr.

Eine Woche später ist man zum Hallenturnier in Siersleben eingeladen. Zum 100jährigen Bestehen veranstaltet die Teutonia ein Mammut-Turnier über zwei Vorrunden-Tage (10./11.1.) und einen Finaltag, welcher dann am 18.1. ausgetragen wird.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt am 9.2., 11.30 Uhr auf dem Kunstrasen bei Rotation Aschersleben in der Wilsleber Straße. Da trifft die zweite Vertretung auf die Reserve vom FSV Drohndorf/Mehringen. Ab 14 Uhr stehen sich dann die beiden ersten Mannschaften gegenüber.

Am 15.2., steht dann ein Test gegen Germania Meisdorf an. Gespielt wird ab 14 Uhr in Quenstedt.

Am 22.2. geht es wieder nach Aschersleben. Dann heißt es 14 Uhr Rotation Aschersleben gegen die SG Welbsleben/Quenstedt. Einen Tag später, am 23.2., empfängt dann die Zweite der SG 14 Uhr den SV Traktor Westdorf in Welbsleben.

Die ersten Punktspiele stehen dann am 1.März auf dem Plan. Die Erste muss nach Lüttchendorf und trifft dort auf die SG Eintracht Lüttchendorf II /MSV Eisleben II. Die Zweite muss ebenfalls auswärts antreten. Ihre Reise geht nach Augsdorf. Dann geht es gegen die zweiten Vertretungen vom SV Augsdorf und dem Helmsdorfer SV. Anstoß bei beiden Partzien ist 14 Uhr.