Vorbereitung läuft auf vollen Touren

Alte Herren stellen Spielplan vor

Nach zwei internen Trainingsspielen, einem Testspiel und etlichen Trainingseinheiten steht nun für die SG das erste Heimtestspiel an. Am Sonntag trifft man dann in Quenstedt auf die Vertretung des FSV Drohndorf/Mehringen. Anstoß ist 14 Uhr.

Beim Test in Aschersleben am vergangenen Sonntag konnte man schon eine ordentliche Leistung abrufen. Marian Karbe schoss dabei seine Farben kurz vor der halbzeit in Führung. Nick Richter sorgte für den Assist. 10 Minuten nach dem Wechsel konnte der Gastgeber ausgleichen. In einem temporeichen Spiel hatten dann beide Mannschaften noch edie eine oder andere Möglichkeit, dass Spiel für sich zu entscheiden. Die größte Chance hatten dabei die Hausherren. Doch die SG hatte Glück, denn der Ball ging nur an den Pfosten.

Nun will man zu Hause den Stand testen und hat mit dem Salzlandligisten aus drohndorf ein spielstarkes team zu Gast.

Zwar ist eine Entscheidung ob, wie und wann es mit der Rückrunde und den etlichen Nachholspielen weitergeht noch nicht gefallen (die Herren des KFV lassen sich da mal wieder sehr viel Zeit), doch die Trainergespanne wollen auf jeden Fall gut vorbereitet sein.

Oldies freuen sich nach hallenturnier auf die Freiluftsaison

Auch die Alten Herren sind schon im Gange (siehe Turnierbericht vom (30.01.22). Hier lässt der Spielrundenauftakt zwar noch etwas auf sich warten, doch die verantwortlichen haben schon längst Nägel mit Köpfen gemacht. Ganze 16 Spiele wurden ausgemacht. Hier der Überblick: