Saison wird nach Beendigung der Hinrunde fortgesetzt

Die Hinrunde der Saison 2021/22 ist Geschichte und die SG belegt einen zufriedenstellenden 10. Platz. Und es geht auch erstmal weiter. So wurden die Spieltage 16 bis 20 terminisiert. Wie am Ende aber gewertet wird, dass weiß noch keiner so genau. Die Spielordnung wurde im vorigen Jahr auf Grund der Unterbrechung geändert und enthält nun die Klausel, dass die komplett gespielte Hinrunde bei einem Saisonabbruch, bzw. Unterbrechung zur Wertung herangezogen wird. Weitere Optionen die so nicht aufgeführt sind, wären eine Verlängerung der Saison oder den Quotienten nach Beendigung laut Rahmenterminplan.

Aber all das wurde noch nicht kommuniziert und so bleibt es weiterhin spannend.

Der Mannschaft aber erstmal herzlichen Glückwunsch für eine fulminante Aufholjagd mit dem Verlassen der Abstiegsränge.

Am kommenden Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Rottleberode, wo man auf die Unbeugsamen des SV Wacker trifft.