Ticketvorverkauf und erste Namen

Der Ticketvorverkauf für das Jubiläumsspiel startet ab der nächsten Woche. In vier Vorverkaufsstellen sind die Eintrittskarten ab Montag erhältlich.

• Dette’s Imbiss am LIDL in Aschersleben
  • Vereinsheim SV Welbsleben (mittwochs und freitags ab 17 Uhr, sowie an den Heimspielen der Zweiten Mannschaft)
  • Vereinsheim SV Eintracht Quenstedt (an den Trainingstagen und den Heimspielen der Ersten)
  • Änderungsschneiderei Auf dem Graben 94 in Aschersleben

Karte Erwachsener: 8 €

Karte Kinder 6 – 14 Jahre : 4 €

Karte Tageskasse: 10 €

Auch in Sachen Spielernamen der Bundesliga Auswahl hat sich schon etwas getan. Steffen Karl (BVB, Manchester City) gab in seinem letzten Telefonat die ersten Spieler bekannt, mit denen er am 6. August in Welbsleben antreten möchte: So soll Tomislav Piplica (NK Zagreb, Energie Cottbus) das Tor hüten. Ingo Hertzsch (HSV, FC Kaiserslautern, RB Leipzig), Dariusz Wosz (VfL Bochum, HFC), Nico Kanitz (CFC, Stuttgarter Kickers, HFC), Giovanni Federico (1.FC Köln, BVB), Peter Kötzle (VfL Bochum, Young Boys Bern) und David Odonkor (BVB, Betis Sevilla) stehen so gut wie fest. Fragezeichen stehen zurzeit noch hinter Jörg Heinrich (BVB, AC Florenz), Marco Gebhardt (Eintracht Frankfurt, Union Berlin) und Ronny Nicol (Union Berlin, Dynamo Dresden). Weitere Spieler sollen zeitnah benannt werden, so Karl.

Steffen Karls Auswahl Team beim „Motorjungs – Cup“ in Aschersleben stehend von links: Sponsor S.Otte, G.Federico, D.Ziebig, I.Hertzsch, M.Karl, L.Schöler, St.Karl, R.Mages knieend von links: N.Kanitz, T.Piplica, F.Mill, D.Wosz und M.Sternkopf