Spieler kommen, Spieler gehen

Nach der Bekanntgabe der ersten Spielernamen für die Bundesliga Auswahl gab es nun auch schon wieder erste Änderungen. So legte sich Steffen Karl heute aber bei den folgenden 9 Spielern zu 100% fest:

  • Jörg Heinrich (Borussia Dortmund, AC Florenz, SC Freiburg))
  • Olaf Renn (Chemnitzer FC, Fortuna Köln, Energie Cottbus)
  • Nico Kanitz (Chemnitzer FC, Stuttgarter Kickers, Hallescher FC)
  • Christian Schreier (VFL Bochum, Bayer 04 Leverkusen, Fortuna Düsseldorf)
  • Peter Közle (MSV Duisburg, VFL Bochum, Grashopper Zürich, Young Boys Bern)
  • Giovanni Federico (1. FC Köln, Borussia Dortmund, Karlsruher SC)
  • Dariusz Wosz (VFL Bochum, Hertha BSC, Hallescher FC)
  • Steffen Karl (Borussia Dortmund, Hertha BSC, Manchester City)
  • Maximilian Karl (Energie Cottbus)
  • Mike Rietpietsch (Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg, MSV Duisburg)
  • Mathias Zimmerling (Hannover 96, FC Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus)

Tomislav Piplica musste leider wieder absagen.

Weitere Namen sind ja schon gefallen. Hier konnte Steffen Karl aber noch keine endgültige Zusage der Spieler bekommen. Es bleibt also spannend bei Ingo Hertzsch, Ronny Nicol, David Odonkor, Marco Gebhardt, Martin Driller, Frank Mill und Bernd Schneider.

Wer dann wirklich am Ende auf dem heiligen Rasen am Birkenweg zum Einsatz kommt, wird sich dann beim Anpfiff zeigen.

Wir werden euch aber auch weiterhin auf dem Laufenden halten und über den aktuellen Stand zeitnah informieren.