Saisonabschluss

Die Männermannschaften des SV Welbsleben beenden am Sonntag, den 15.Juni, mit dem Spiel der Zweiten gegen die SG Mansfelder Grund die Saison 2013/14. Im Anschluss wollen sie gemeinsam mit Vorstand, Sponsoren und Fans die Serie gemütlich ausklingen lassen. Dabei wollen sich die beiden Teams bei allen für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken.

Meine Freunde, meine guten Freunde
scheeeene Ambiente
die Sehnerts und der Hotzel
gut besucht

Für Essen und Trinken wird ausreichend gesorgt sein und auch der eine oder andere Programmpunkt wird die Feier wieder bereichern.

für lecker Essen wird sich schon mal länger angestellt

Bilder vom Vorjahr

Ganz zu Ende ist es aber dann doch noch nicht. Im Rahmen der 1050 Jahrfeier des Ortes wird am 29.Juni die Arnsteiner Stadtmeisterschaft in Welbsleben ausgespielt. Beginn ist 10 Uhr. Eröffnet wird das Turnier mit der Begegnung zwischen dem Gastgeber und dem SV Bräunrode.