Die Oldies starten durch

Am Freitag gehen die Alt Herren der SG Welbsleben/Quenstedt wieder auf Torejagd. Erster Gegner wird die Altherren Vertretung aus Westdorf sein. Sozusagen ein „EineDerby“. Anstoß der Partie auf dem Sportplatz am Birkenweg in Welbsleben ist 18:30 Uhr.

Weitere Gegner werden diese Saison FSV Drohndorf/Mehringen, Blau Weiß Ahlsdorf, Concordia Nachterstedt, Grün Weiß Schadeleben, SV Freckleben, ESV Lok Güsten, Eintracht Winningen und SV Anhalt Frose sein. Den Genauen Spielplan findet ihr unten.

Auf dem Programm steht auch noch ein Kleinfeldturnier am 11.08.2023. Hierfür gibt es noch keine genauen Details. Geplant ist aber ein wenig Fun mit einer Auswahl der Trainer des Fußball-Ferien – Camps um Steffen Karl + den einen oder anderen Special-Gast. Dazu die Herrenmannschaften und eventuell eine Traditionsmannschaft aus der Umgebung. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Erste und Zweite gegen Wimmelburg

Unsere Erste muss nach der Osterpause in Wimmelburg ran. Anstoß am Samstag ist 15:00 Uhr bei den Grün Weißen an der Schulstraße. Hier wollen die Schützlinge vom heutigen Geburtstagstrainer Marco Weber – an dieser Stelle nochmal unseren herzlichsten Glückwunsch – die letzten nicht so schönen Spiele vergessen machen und wieder punkten.

Am Sonntag empfängt dann unsere Zweite die Reserve des FSV Grün Weiß Wimmelburg. Anstoß für diese Partie ist 14:00 Uhr auf dem Sportplatz am Birkenweg in Welbsleben.