Am Freitagabend machten die „Alten Männer“ den Anfang und siegten dank dreier Tore in Hälfte Eins und einem überragenden Sven Pape im Tor. Dabei langte Torjäger Eike Marscheider wie in alten Zeiten gleich zweimal zu. Mathias Dyba sorgte für das zwischenzeitliche 2:0. Die Gäste aus Winningen waren aber jederzeit ebenbürtig. Jedoch scheiterten sie reihenweise an Sven „Börge“ Pape, der an seine Glanzzeiten im Männerbereich der ersten Mannschaft anknüpfte. Mit dem 3:0 konnte man den positiven Beginn der Saison fortsetzen. So steht man nun bei zwei Siegen und einem Unentschieden, bei 12:5 Toren. Nächsten Freitag geht es nach Ahlsdorf, bevor am 12.Mai die Oldies vom ESV Lok Güsten zu Gast sind.
Für die beiden Männerteams ging es am Samstag zeitgleich um Punkte. Dabei konnte die Erste endlich wieder einen Sieg landen. Die Zweite musste sich dagegen nach 6 siegreichen Spielen erstmals wieder geschlagen geben. Dies passierte dann aber gegen den Tabellenführer aus Klostermansfeld auch recht deutlich mit 2:6. Hier der Kurzbericht zum Spiel.
https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02LM606020000000VS5489B5VUMFC4UB#!/
Quelle: fußball.de
Die erste Mannschaft konnte nun endlich den Bock in zweierlei Hinsicht umstoßen und siegte knapp mit 1:0 gegen die in dieser Saison schwächelnden Rosslaer. Mit dem Sieg gelang erstens wieder ein Dreier nach vier sieglosen Spielen in der Liga und zweitens konnte man nach 8 Jahren gegen den VfR endlich mal wieder voll punkten. Damit konnte man sich wieder um einen Platz nach oben verbessern und steht nun wieder auf Platz 5. Hier der Kurzbericht zum Spiel.
Quelle: fußball.de
https://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/02LM605VF0000000VS5489B5VUMFC4UB#!/