Alt Herren und Volleyballer mit durchwachsenen Erfolgen am Wochenende

Während sich die Oldies der SG sich mit einem Unentschieden in die Sommerpause verabschiedeten, geht es bei den Volleyballern nach einem guten vierten Platz noch ein paar Wochen weiter. Vor allem die sich im Neuaufbau befindende Nachwuchsmannschaft, die von Axel Junghans trainiert wird, ist nach großem Zuspruch gerade erst ins Rolen gekommen. Zum Turnier in Nachterstedt sollte erwähnt werden, dass unsere Volleyball Damen es ausschließlich mit Männerteams zu tun hatten. Respekt!

Den nächsten Auftritt hat das Volleyball-Team am 12.08., 15 Uhr in Quenstedt im Rahmen des Dorffestes. Geplant ist ein Spiel der Damen gegen den Nachwuchs. Gern können sich aber auch Teams melden, die Interesse am Volleyball haben.

Unsere Fußball Oldies hatten die Hinrunde bereits absolviert und gingen mit dem Spiel gegen Blau Weiß Ahlsdorf bereits in die Rückrunde. gegen die spielstarken Gäste tat man sich über die gesamte Spielzeit schwer und lag zweimal zurück. Toni Krüger nach feinem Steckpass und Marco „Fips“ Schubert mit herrlichem Volleyschuss konnten aber den Spielstand immer wieder ausgleichen und am Ende so für ein verdientes Unentschieden sorgen.

Weiter geht es für die Männer um Friedrich Sperling und Helko Novotny am 18.08.23 mit dem Auswärtsspiel in Westdorf.